Inventarisierungssoftware mit Ausleihmodul
libreja ist mit dem Modul Inventarisierung eine anwenderfreundliche Inventarisierungssoftware, die folgende Anforderungen erfüllt:
- Verwaltung von Einrichtungsgegenständen, technischen Arbeitsmitteln und IT-Komponenten (und anderen Anlagegütern)
- Inventarverzeichnisse an verschiedenen Standorten
- Inventuren können mittels Barcodescanner oder RFID durchgeführt werden
- Ablage von Dokumenten z.B. für Vertragsverwaltung, Rechnungen, Wartungs-, Versicherungs- und Mietverträge etc.
- Temporäre oder dauerhafte Zuordnung oder Ausleihe des Inventars an Mitarbeiter
- Optionale Verwaltung von Kalibrierungen mit Kalibrierintervallen mit Benachrichtigungsfunktion
- Beliebig viele Arbeitsplätze mit unterschiedlichen Zugriffsrechten
Ein Import aus Excel-Tabellen zur Datenübernahme ist problemlos möglich. Für umfangreichere Datenmigrationen bieten wir individuelle Dienstleistungen für einen reibungslosen Übergang an.
Weitere Pluspunkte:
- Unterstützung mehrerer Standorte durch Mandantenfähigkeit
- Individuelle Anpassungen
- Ausdruck von individuellen Inventaretiketten ggf. mit Firmenlogo und Barcode mittels Etikettendrucker